Headquarter Tactical Sports Projekt (Niederösterreich)

Headquarter Tactical Sports Projekt (Niederösterreich)

Adresse: Gunnersdorfer Straße 43, 3363 Neufurth

Telefon: +43 664 128 50 67

Email: lifechanger.austria@gmail.com

Homepage: https://beacons.page/HQ_Tactical_Sports_Project

Instagram: www.instagram.com/hq_tactical_sports/

Das „Headquarter“ Tactical Sports Project, hat sich zur Aufgabe gemacht, eines der wichtigsten Güter wieder in den Vordergrund zu rücken.
Kommunikation und Interaktion, also ein „Miteinander“ ist das Ziel!
Dieses wollen wir mit Actiongeladenen Funsportarten wie 

  • Airsoft
  • Arrowtag
  • Crossfit
  • Catch ME (Fangen spielen auf Parkour Style)
  • Tactical Boot Camp erreichen

Das Feld
In Bauphase 1 ist das Feld 12.000 m² groß und das Balancing ist zu 100% Ausgeglichen. Warum?


1. Als Professioneller Anbieter wollen wir auch diverse Meisterschaften bei uns austragen. Da ist das Spielfeld natürlich auch entscheidend. Hinter Tactical ArrowTag & der Trendsportart Catch ME stehen auch Meisterschaftsspiele bei uns im Konzept

2. Die Deckungen und Hindernisse sind Großteils aus Beton und bieten einen schnellen spielverlauf. Jedoch nicht so wie ein richtiges CQB Feld, denn dazu ist die Distanz dann imernoch zu groß. Auch wird das Spielfeld, trotz Wald, sich über mehrere Ebenen erstrecken.

3. Dies ist nur die erste Ausbaustufe um Airsoft bekannt und beliebt zu machen. Auch dient mir das „Outpost Areal“ für die Tactical BootCamp Trainings weswegen es auch diese Form annimmt. Die weiteren Spielfelder sind angrenzend und werden auf andere Spiel Dynamiken ausgelegt.

4. Die Einstiegspunkte werden kleine Container sein, die von jedem eingetragenen Team bezogen werden können, um auch Nachschub dort zu versperren und Ausrüstung zu lagern. Ansonsten dient der jeweilige Container als Spawn-Point.

5. Dadurch die Ybbs (Fluss) durch ein Kraftwerk zurückgestaut wird, wird es auch Maritime Einsätze geben.