31.05.2024 – 01.06.2024 OP Shadow Town III (Ungarn)

31.05.2024 – 01.06.2024 OP Shadow Town III (Ungarn)

Ein Airsoft-Game aus Österreich!

Das Bataillon Fox & die Airsoft Legion (Kärnten & Steiermark) veranstalten in Ungarn die:

Operation Shadow Town 3

(Bataillon Fox & Airsoft Legion)

Adresse: Ifjúság u. 514/1, Tevel, 7181 Ungarn

Zeitplan:

  • 30.05.2023 – ANREISE
  • 31.05.2023 – GAMEDAY
  • 01.06.2023 – GAMEDAY
  • 02.06.2023 – ABREISE

Anmeldung: per email an: bataillonfox@gmail.com

Anmeldung mit

  • Vorname & Nachname
  • Geburtsdatum
  • Team Blau oder Rot?
  • Ticket: Basic oder Premium?

Preise & Ticket’s:

Teams: BLOODHOUNDS (Rot) & SHADOW WARRIORS (Blau)

  • BASIC Ticket: Ticket: 79,00 EUR (2x Airsoftday)
  • PREMIUM: Ticket: 109,00 EUR (2x Airsoftday + 2x Abendessen/Getränke)

Weitere Infos & Regelwerk: https://www.airsoftspielen.at/event/operation-shadow-town/

FANTASY / WARGAMING STORY:

Nach den bewaffneten Auseinandersetzungen im vergangenen Jahr, bahnen sich erneut Eskalationen in der Region um TEVEL an. 

Die BLOODHOUNDS, unter der Leitung ihres Generals, haben sich im vom Krieg gezeichneten Land breit gemacht und unterdrücken die Bevölkerung mit Gewalt und Verfolgung, um sich die Rohstoffe des Landes anzueignen und den Erhalt der Armee zu finanzieren. Zur Sicherung der lokalen Herrschaft und zum Einbringen der Rohstoffe und Steuern, wurde eine FOB (Forward Operation Base), bestehend aus dem Zollamt, einer Kaserne und einem Flugfeld, errichtet und von einer Kompanie betrieben und gesichert.

Doch das Pendel der Unterdrückung schwingt zurück und die geknechtete Bevölkerung formiert sich zum Widerstand; die SHADOW WARRIORS sind geboren.

Anfangs nur mit kleinen Hinterhalten und Überfällen, ist es ihnen nun gelungen, mit einem konzentrierten und überraschend gut koordinierten Schlag die FOB der BLOODHOUNDS anzugreifen und das darauf liegende Flugfeld in Besitz zu nehmen. Dabei wurden wichtige Militärgüter und Ausrüstung gestohlen und unter den Aufständischen verteilt. Keiner der Soldaten in der Kaserne hat überlebt. 

Anschließend starteten die SHADOW WARRIORS eine Großoffensive gegen die restlichen verstreuten Soldaten in und um SHADOW TOWN. BLOODHOUND Sympathisanten wurden verhört und aus der Stadt vertrieben oder getötet.

Die BLOODHOUNDS waren auf solch einen Angriff nicht vorbereitet und schafften es nicht, sich zur Abwehr zu formieren. Als der General von dem Überfall erfuhr, war er außer sich und schwor, alle Beteiligten, ob Soldaten oder Zivilisten, ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Er würde eher das ganze Gebiet dem Erdboden gleich machen, als zuzulassen, dass sich erneut Widerstand gegen seine Herrschaft regen würde.

Dank eines eingeschleusten Spions, in den Reihen der BLOODHOUNDS, gelingt es den SHADOW WARRIORS die Fehlinformation zu verbreiten, dass die Flugabwehr aufgrund der vorangegangenen Kämpfe schwer beschädigt und nicht einsatzbereit sei, woraufhin der General alle seine Kräfte mobilisiert und eine Luftlandung befiehlt.

Ein großer Fehler, den der General erst bemerkt, als die Hälfte seiner Flugzeuge von der Flugabwehr vernichtet werden und seine Einheiten aufgrund des starken Abwehrfeuer vorzeitig abspringen müssen. Durch das Verfehlen der Landezone, sind Mannschaft und Gerät über mehrere hundert Meter verstreut und müssen sich neu organisieren.

Die SHADOW WARRIORS stehen jubelnd am Stadtrand von SHADOW TOWN und freuen sich über die herabstürzenden brennenden Trümmer und Wracks. Doch dann bemerken sie zahlreiche geöffnete Fallschirme am Horizont und werden sich ihrer Situation bewusst.

Die Schlacht um SHADOW TOWN beginnt in Kürze…